Aufbaunähkurs 1

Datum und Zeit
Datum: Mo, 23. April 2018
Uhrzeit: 18:00 - 20:00


Ihr habt den Nähkurs besucht und noch nicht genug vom Nähen  – dann ist der Kurs genau richtig für euch! Vertiefte theoretische und praktische Kenntnisse sind das Ziel diese Kurses, um noch mehr tolle Dinge nähen zu können!

Oder seit Jahren steht die Nähmaschine dekorativ in der Ecke und man nimmt sich jedes Mal, wenn man sie sieht, vor morgen – da fang ich wieder an zu nähen! Und dann wird’s wieder nix! Eine kleine Auffrischung gefällig? Oder habt ihr mit Nähen angefangen, aber an einige Sachen traut ihr euch immer noch nicht ran? Wenn es so ist, dann seit ihr in diesem Kurs richtig!

Der Kurs besteht aus 2 Teilen. In dem 1.Teil wird auf Wunsch eure Maschine nochmal genau beäugt, was gibt´s, was ihr noch nicht wisst, welcher Knopf war noch mal für was und ähnliche grundlegende Dinge werden nochmal genau geklärt. Danach gibt es die Möglichkeit, immer in Abstimmung mit den Teilnehmern, verschiedene Nähtechniken zu vertiefen. Im 2.Teil geht´s dann ans eingemachte und es wird genäht und zwar so ein Projekt, bei dem alle wichtige Nähtechniken, die besprochen wurden, vorkommen werden…

Teilnahme buchen

inkl.Material - gilt auch für den 2.Termin

€49,00


Wir verweisen auf unsere AGB´s für Kurse, Veranstaltungen und Werkstätten, nachzulesen unter der Rubrik Rechtliches.