Näh- und KreativNachmittag- Thema: Frühlingswindlicht

Datum und Zeit
Datum: Mo, 9. April 2018
Uhrzeit: 16:00 - 17:00


Unser Montagnachmittag! Wir haben uns tolle Projekte einfallen lassen und alle sind herzlich eingeladen mit uns eine tolle Zeit zu verleben. Von jedem Kreativthema haben wir Variationen für alle Altersklassen und Könnensstufen vorbereitet, so dass alle von 3 bis 99 Jahren sicher das Passende finden werden, um kreativ zu sein.

Unser Thema an diesem Montag – Wir gestalten ein Frühlingswindlicht

Bald seht ihr mehr!

Und wer unabhängig von unserem eigentlichen Montagskreativthema mit uns die Zeit verbringen möchte, ob mit Nähen, Stricken oder anderen Handarbeiten, der ist ebenfalls höchst willkommen!

Wir freuen uns auf euch, ganz nach dem Motto ‚Handgemachte Dinge machen glücklich & fröhlich‘

Teilnahme buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wir verweisen auf unsere AGB´s für Kurse, Veranstaltungen und Werkstätten, nachzulesen unter der Rubrik Rechtliches.