Nähkurs für Beginner 1

Datum und Zeit
Datum: Do, 10. Mai 2018
Uhrzeit: 18:00 - 20:00


Für Beginner, die ganz frisch an der Maschine sitzen und lernen möchten, wie geht das eigentlich mit dem Nähen und was muß ich beachten. Bei uns könnt ihr es lernen, auf eurer eigenen Maschine, damit es auch zu Hause gleich klappt. Der Beginnerkurs wird in 2 Terminen stattfinden.


Im ersten Termin werdet ihr an die Maschine herangeführt, es werden die Grundlagen des Nähen behandelt und alles erklärt, was man noch so wissen muß, um einen super NähStart hinzulegen. Auch werdet ihr schon euer erstes Nähstück anfangen und dabei lernen, wie schneide ich zu, was ist eine Maßzugabe und welches Garn muß ich verwenden? Euer Werk wird dann in einem 2. Termin genäht, vollendet und alle Fragen geklärt, für die noch keine Zeit war, die ihr euch noch nicht zu fragen getraut habt oder die euch schlichtweg erst jetzt eingefallen sind. – Ganz nach dem Motto: Näh dich glücklich!

Teilnahme buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wir verweisen auf unsere AGB´s für Kurse, Veranstaltungen und Werkstätten, nachzulesen unter der Rubrik Rechtliches.