Projekte – Ideen – Pläne

14.Februar 2018

Unsere ersten Ferienbastelprojekte sind entstanden ❣️

Diese Woche haben wir noch tolle Sachen geplant:

Morgen, am Donnerstag weben wir mit Stoff, Wolle und Perlen wunderbare Bilder

Am Freitag holen wir die Bügelperlen aus der Schublade und gestalten Pferd, Monster oder Blümchen

Also wenn ihr Lust & Laune habt, von 15 bis 17 Uhr kann bei uns der Kreativität freien Lauf gelassen werden

Wir freuen uns auf euch!!!


26.Januar 2018

It´s Friday I´m in Love …mit Bella, denn der selbstgenähte Mantel mit den glitzernden Rehkitzen steht ihr ganz wunderbar ☺️

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Entworfen – Genäht – Fotografiert von Madeleine

18.Januar 2018

Der erster Beginnerkurs in diesem Jahr ist nun auch schon wieder Geschichte und es war eine tolle Zeit mit wunderbaren selbstgenähten Loops …und wir sind glücklich und erstaunt, dass es auch schon im Beginnerkurs möglich ist, so eine Näh-Präzision an den Tag zu legen – wir ziehen den Hut Sandra

Nun wünschen wir allen Teilnehmerinnen einen wundervollen Nähstart mit vielen kleinen & großen Projekten und denkt dran “Nähen ist

wie zaubern können” – alles ist möglich!  


 16.Januar 2018

Yeah!!! Unsere Kurspause ist vorbei!!!

Gestern sind wir schon mit einem Tollen Näh- und Kreativnachmittag gestartet und haben einen super Kleeblatt-Glücksbringer genäht – danke für die schöne Idee, Patricia

Abends dann hatten wir mit 9 Nähhungrigen einen wunderbaren Beginnerkurs, bei dem wir wieder mal gelehrt wurden, dass auch ältere Nähmaschinen der heutigen Technik in nichts nachstehen können und dazu noch sehr stylisch aussehen – Mädels, wir freuen uns schon auf morgen!

Also, wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf die kommenden Kurse und wenn dann noch so tolle Sachen entstehen wie in den letzten, dann um so mehr…


Oktober 2017 – Es ist soweit – unser erster Beitrag hier

Und dieser soll auch gleich ein ganz besonderer sein, nämlich ein ganz großes DANKESCHÖN an all unsere tollen Kundinnen die aus unserem Stoff immer wieder die wunderbarsten Sachen zaubern. Wir sind jedes Mal so stolz darauf, was bei euch zu Hause oder bei uns im Kurs entsteht und wir freuen uns noch auf viel mehr tolle Werke! Also Danke Anja Kriehn, Renate, Marmel, Dorothea, Leeniloo, Nelram Gipse, Nicole Gottschall Vogel, Mandy, Sandra Rapp, Cindy Bel, Made Leine….und die vielen anderen, von denen wir noch gar nichts wissen Daher hier und jetzt unser Aufruf an euch Nähverrückte – lasst und teilhaben an euren Kreationen und zeigt sie uns – per Facebook  oder WhatsApp unter 0172/3764396 oder Mail info@lesestoff-contor.de

Und jetzt dürfen wir euch eine Galerie der schönsten, tollsten, wunderbarsten Projekte zeigen:

Macht einfach weiter so – es ist uns in jedem Fall eine Ehre, euren Nähweg begleiten zu dürfen!

Bis bald

PS: …und sollte ich jemanden vergessen haben, vergebt es mir bitte!!!